2. Mitgliederversammlung 2011

Aktionsberichte, Wahlen und Aktuelles!

Jugend gegen AIDS JGA Mitgliederversammlung

Ein halbes Jahr war seit der letzten offiziellen Versammlung vergangen, viele Aktionen seit dem organisiert und umgesetzt und so gab es viel zu besprechen! Angefangen mit einer kurzen Vorstellungsgrunde für die neuen Mitglieder, ging es weiter mit den Berichten und Fotos von den gelaufenen Aktionen – 12 Benefiz-Tombolas auf den Abschlussbällen von Abiturjahrgängen wurden allein im Juni / Juli organisiert, im Sommer wurde der erste offizielle Geschäftsbericht des Verein an das Finanzamt überreicht und am 10. September hat die Regionalgruppe Hamburg einen coolen Smartmob vor dem Hamburger Hauptbahnhof veranstaltet! (siehe Events “Gestorben an den Folgen von AIDS)

Später wurde auf Grund des Rücktrittes von Martin Heßelbarth, eine neue Geschäftsführung gewählt und die Mitglieder stimmten einstimmig für Luisa Wellhausen, die wir als neue Geschäftsführerin willkommen heißen! Mit Unterstützung zweier neu gewählter Revisoren wird Luisa sich nun vor allem um die Buchhaltung des Vereins kümmern.

Dann wurde es spannend! Die neue Kampagne für die Aktionswoche im Dezember wurde präsentiert – Frederic, der sich im Vorstand um die Zusammenarbeit mit deepblue networks AG kümmert, berichtete von der Idee, dem Motto sowie den Extras, die die Kampagne mit sich bringen wird. “Gott sei Dank, Kondome schützen” wird die Aktionswoche in diesem Jahr heißen, was genau dahinter steckt, bleibt noch eine Überraschung ;)

Nachdem sich die Mitglieder für verschiedene Aufgabenbereiche für die Organisation der Aktionswoche eintragen konnten, die neue Kampagne ausführlich diskutiert wurde und zwei anstehende Veranstaltungen besprochen wurden, löste sich die Versammlung auf und alle freuten sich schon auf das nächste Treffen!

Das Protokoll unserer Mitgliederversammlung könnt ihr bei Interesse gerne zugeschickt bekommen – meldet Euch einfach unter kontakt@jugend-gegen-aids.de

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>