Am Aufklären in München – Neue Peer-Workshops

“Heute war ich in Freiberg und habe mit den Schüler der Clara-Zetkin-Schule über STI’s, Verhütung, Geschlechterstereotype und vieles mehr gesprochen! Es war wieder einmal sehr interessant zu hören, inwieweit die Schüler bis dahin bereits aufgeklärt wurden und glücklicherweise konnten auch noch viele offene Fragen beantwortet werden.
Die Schüler waren, wenn auch anfangs etwas verhalten, interessiert und redegewandt, sodass die Diskussionen über Themen wie Sex in den Medien oder Verhütung und Religion sehr aufschlussreich und spaßig waren.
Zum Abschluss gab’s dann nochmal Kondome und Schleifen für alle und eine gute Aussicht auf die nächste Positive Schule in Sachsen. Alles in allem ein gelungener Workshop” / Jennifer, Halle

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>