Aufwärmen zur Aktionswoche!

In genau einer Woche startet die Welt-AIDS-Woche und damit die Kampagnenzeit. Dieses Wochenende ist wieder viel passiert!

Jugend gegen AIDS JGA Karl Lauterbach

Die Vorbereitungen für die Aktionswoche von Jugend gegen AIDS 2013 gehen in den Endspurt. Noch genau eine Woche bis bundesweit Hunderte Schülerinnen und Schüler gemeinsam ein Zeichen für bessere Aufklärung und gegen HIV setzen. Die Aktiven des Vereins haben in den letzten Tagen fleißig die Vorbereitungen getroffen und zwischendurch blieb auch noch Zeit für anderweitige Aktivität.

Unsere Regionalgruppe LEIPZIG war mit einem Stand auf dem Bundesparteitag der Sozialdemokraten (SPD) vertreten. Schon früh hieß es “Kurt is back”, als uns der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz besuchte. Besonders gefreut haben wir uns über die Komplimente und Zusprüche von Karl Lauterbach. Er ist gesundheitspolitischer Sprecher der SPD Bundestagsfraktion und ist von der Arbeit von Jugend gegen AIDS begeistert!

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen!

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>