Dank nach Neumünster!

Theodor-Litt-Schule spendet an Jugend gegen AIDS e.V.

Jugend gegen AIDS JGA

Wir sagen „Danke“!

Eine großherzige Spende des Abiturjahrgangs der Theodor-Litt-Schule in Neumünster hat uns ein großes Lächeln auf die Gesichter gezaubert.
Der Abiturjahrgang bestehend aus 85 Schülern lud uns als eine von diesjährig 30 Schulen zur Spendentombola zu ihrem Abiball ein.
Damit aber noch nicht genug:
Abgesehen von den Spendengeldern, die wir mit der Verlosung an diesem Abend einnehmen konnten, schenkte der Jahrgang Jugend gegen AIDS e.V. alles, was er noch von seinen eigenen Sammelaktionen während der Oberstufe übrig hatte:
Durch Waffel- und Kuchenverkauf in den Pausen und eine Spende der örtlichen Sparkasse hatten die Abiturientinnen und Abiturienten für all ihre Abschlussveranstaltungen ausgesorgt. Und was übrig blieb, gaben sie uns.

Wir bedanken uns herzlich für 1.583,15 €! Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>