Der Countdown läuft…

Das erste Planungstreffen für unsere große Aktionswoche im Dezember ist erfolgreich gelaufen!

Jugend gegen AIDS JGA

Am Sonntag, den 23. Oktober 2011 war das erste Planungstreffen für die Aktionswoche zum diesjährigen Welt-AIDS-Tag angesetzt. Schon bei der dazugehörigen Facebook-Veranstaltung hatte sich angedeutet, dass sich in diesem Jahr ein starkes Orga-Team bilden würde und so war es auch! Knapp 20 motivierte Mitglieder und Neumitglieder unseres Vereins trudelten nach und nach in der schülerInnekammer hamburg ein und machten sich zwei Stunden lang intensiv Gedanken über den Ablauf und die Vorbereitung der Aktionswoche.

Natürlich wurde auch die neue Kampagne gemeinsam angeschaut und diskutiert – hierzu gibt’s jedoch noch keine öffentlichen Details… Überraschung!!! ;)

In Kürze werden wir alle wichtigen Termine vor, während und nach der Aktionswoche unter “Events” veröffentlichen und in der nächsten Woche werden alle weiterführenden Schulen in Hamburg Post von uns erhalten!

Es wird also spannend! Wie viele Schulen sind dieses Jahr dabei? Wie werden die Reaktionen auf unsere Kampagne sein? Wie viele Spendengelder können wir akquirieren? Wird die Durchführung so gut klappen, wie die Organisation? 

Wer Lust hat, bei den Vorbereitungstreffen mitzuhelfen oder schon öfter dabei war und gerne einmal Schichtleitung in einem Einkaufszentrum machen möchte, kann sich gerne melden!

Schreibt einfach an kontakt@jugend-gegen-aids.de und sagt Bescheid!

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>