EBS Symposium mit JGA

Am 19.09. hatte Jugend gegen AIDS als einzige gemeinnützige Organisation die Chance, sich auf dem Symposium der European Business School vorzustellen.

Jugend gegen AIDS JGA

Jährlich veranstalten die Studenten der European Business School in Oestrich-Winkel ein Symposium mit den wichtigsten Stimmen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Neben Panel-Diskussionen und Vorträgen, bekamen Unternehmen und Start-ups die Möglichkeit, sich und ihre Ideen zu präsentieren. Dieses Jahr wurde als einzige gemeinnützige Organisation “Jugend gegen AIDS” die Chance gegeben teilzunehmen und für sich werben zu dürfen.

Von den Kongressteilnehmer bekamen wir viel Zuspruch für unser Projekt und wurden für unsere innovative Herangehensweise bezüglich der Themen Diversity, Akzeptanz und Toleranz gelobt. Weiterhin gibt es bereits Stimmen, die andeuteten vor Ort weiter aktiv sein zu wollen. Wir dürfen also auf die Zukunft gespannt sein.

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>