Elly-Heuss Schule in Wiesbaden wird ebenfalls zur Positiven Schule! Mit dabei? Kultusminister Alexander Lorz!

Im Rahmen des Projekts Positive Schule fand heute noch eine Schulsiegelverleihungen statt! Damit verleiht Jugend gegen AIDS ein bundesweit einmaliges Siegel für sexuelle Aufklärung und Vielfalt!
Zur Schulsiegel-Verleihung an der Elly-Heuss-Schule kam auch der Kultusminister des Landes Hessen und sagt: „Ich freue mich, dass die Landeshauptstadt mit positivem Beispiel voran geht und gemeinsam mit Jugend gegen AIDS zum Botschafter für Hessen wird: wir wollen Vorbild sein. Dank Jugend gegen AIDS legen wir hier den Grundstein für eine aufgeklärte und vielfältige Gesellschaft.“

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>