Erfolgreicher Aktionsstart!

Die ersten beiden Tage unserer Aktionswoche waren schon einmal erfolgreich, bereits über 2.700 Unterstützer – Weiter so!

Jugend gegen AIDS JGA

Unsere Aktionswoche ist angelaufen, am ersten Tag unserer Kampagne “Gott sei Dank, Kondome schützen!” klickten durchschnittlich um die 100 Facebook-User “Gefällt mir” – pro Stunde! Doch nicht nur auf Facebook läuft unserer diesjährige Kampagne erfolgreich und wir konnten die Anzahl unserer “Fans” bereits am Montag Abend auf über 2.000 bringen, sondern auch in den Einkaufszentren und teilnehmenden Schulen lief die Aktionswoche super an!

 

“Der erste Tag lief bei uns an der Schule sehr gut an, wir hatten eine gemeinsame Veranstaltung mit 650 SchülerInnen und dann haben wir gemeinsam mit dem Jahrgang 9 und 10 den Film “Themba” geguckt, genauso wie die Jahrgänge 7 und 8. Der Film kam gut an und es entstanden sehr emotionale Momente! In den nächsten Tagen haben wir noch einiges in der Schule geplant..”

 Melissa aus Hamburg

Die ersten Medienberichte erschienen gibt es auch schon – wie zum Beispiel auf der Seite des Hamburger Abendblatts!

Doch um unserer Kampagne wirklich eine großes Gewicht zu geben, brauchen wir noch viele viele Unterstützer, die bei Facebook “Gefällt mir” klicken und die Maria-Statue symbolisch weinen lassen! Teilt den Link und engagiert Euch so ganz einfach und umkompliziert!

Wir freuen uns außerdem über Euer Feedback, Bilder Eurer Aktionen und Erfahrungsberichte, viel Spaß noch und Danke an alle Menschen, die sich im Rahmen unserer Kampagne engagieren!

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>