Es kann losgehen!

Wochenlange Vorbereitungen, Nachtschichten des Büroteams, Informationstreffen, Materialverschickungen – morgen geht’s los!

Jugend gegen AIDS JGA

Morgen startet unsere Aktionswoche “Gott sei Dank, Kondome schützen!” und die dazugehörige Kampagne. Über 50 Schulen nehmen alleine in Hamburg an der Aktion teil, weitere Schulen und Jugendgruppen in Schleswig-Holstein (Husum, Kiel, Itzehoe…), im Rheingau, in Niedersachsen, Berlin, Frankfurt…

Gemeinsam werden wir ein klares Zeichen setzen und mit unserer Kampagne die katholische Kirche dazu auffordern, Kondome als sicheren Schutz vor HIV/AIDS anzuerkennen!

In den letzten drei Tagen wurden noch fleißig Materialien verpackt, sortiert und verschickt und in Hamburg wurden alle Schulen noch einmal über HIV/AIDS, unseren Verein und die Kampagne informiert, bevor die SV-Teams ihre Materialien bekommen haben.

Jetzt wächst die Spannung, die Erwartungen sind hoch und die Freude ist groß.

Hier noch einmal die Schichtpläne für die Hamburger Einkaufszentren, die wir betreuen:

Wir wünschen allen SchülerInnen, Studenten und Jugendlichen, die bei unserer Aktionswoche dabei sind, ganz ganz viel Spaß und Erfolg! Und bedanken uns jetzt schon für alle unterstützenden Stimmen bei Facebook, die unsere Kampagne erst richtig erfolgreich machen…

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>