Gewinne zum Abitur

Jugend gegen Aids e.V. vertreten bei über 30 Abiturbällen in ganz Deutschland

Jugend gegen AIDS JGA

Die Abiball-Saison liegt hinter uns. Jedes Jahr zelebrieren Tausende Abiturienten in ganz Deutschland das Ende ihrer Schulkarriere. Wie auch in den letzten Jahren bestand für die Schulen das Angebot, Jugend gegen Aids e.V. mit dabei zu haben, um dem Ball einen sozialen Aspekt beizufügen.

Wir veranstalteten bei insgesamt über 30 Abibällen in ganz Deutschland Spendentombolas. Als Hauptgewinn gab es ein iPad zu gewinnen. Trostpreise waren Shirts mit dem Motiv der Maria aus der letzten Kampagne und Themba-DVDs.

Für 2,50 Euro je Los konnte jeder Anwesende Lose kaufen. Die Besucher des Abiballs des Gymnasiums ins Stockach (Baden-Württemberg) waren die tüchtigsten Loskäufer. Die iPads wurden uns durch die freundliche Unterstützung von unterschiedlichen Sponsoren, wie „Delta Pronatura“ teilfinanziert. Wir konnten dabei viel Geld für unsere weitere Arbeit sammeln und haben viele Abiturientinnen und Abiturienten glücklich machen können. Mit strahlenden Gesichtern wurden die Hauptgewinne entgegengenommen, ein kleines Sahnehäubchen auf dem Geschmack des erfolgreichen Abiturs!

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Zukunft und hoffen, dass Jugend gegen AIDS nicht so schnell aus den Köpfen der Ehemaligen verschwindet, wie die Inhalte des letzten Mathekurses am Gymnasium.

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>