Themba im Rheingau!

Die Botschaft Thembas wird weitergetragen!

Jugend gegen AIDS JGA Themba

Am 22. und 24. Februar haben SchülerInnen der Internatsschule Hansenberg und der Rheingauschule die Gelegenheit den beeindruckenden Film “Themba”zu sehen!

Schon im Dezember haben viele Schulen in Hamburg und Umgebung die Verfilmung des Romanes “Themba” von Lutz van Djik gesehen, doch es geht weiter!

Durch eine Zusammenarbeit mit der EBS Universität für Wirtschaft und Recht und deren Organisation Studenten helfen, können auch Schulen im Rheingau nun an unseren Themba Screenings teilnehmen! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und Unterstützung der Studenten und wünschen den SchülerInnen viel Spaß!

Hier geht’s zum Trailer – ein wirklich sehenswerter Film! “Themba” macht Hoffnung im Kampf gegen AIDS, gibt uns einen Eindruck, was für eine Rolle HIV / AIDS in Südafrika spielt und steht für einen offenen Umgang mit der Immunschwächekrankheit!

Du möchtest “Themba” auch an deine Schule holen? Schreib doch einfach eine Mail an Frederic (frederic@jugend-gegen-aids.de). Wir freuen uns auf deine Nachricht und organisieren gerne mit und für euch eine Themba-Vorstellung!

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>