Wacken loves you

Das Wacken Open Air Festival (W:O:A) ist das absolute Highlight für Heavy Metal Fans aus der ganzen Welt! Gemeinsam mit der preisgekrönten, ehrenamtlichen Initiative übernehmen die Organisatoren des W:O:A Verantwortung und wollen, dass der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt.
Egal wie schmutzig es im Schlamm hergeht, das Wacken-Kondom schützt unsere Metal-Familie bei jeder Wetterlage.

“Wir haben dem Wacken-Bullen Kondome über die Hörner gezogen und wollen, dass die Festivalbesucher es ihm gleichtun. Jeder soll bei dieser einzigartigen Veranstaltung auf seine Kosten kommen – ohne dabei auf den notwendigen Schutz zu verzichten. Kondome gehören auch bei den harten Jungs dazu. Ob schwarz auch als Latex-Accessoire schlank macht, werden wir dann sehen.“ freut sich Daniel Nagel, Vorsitzender des Vorstands über die Gestaltung des offiziellen Wacken-Kondoms.

“Das ist die wohl weltweit erste Heavy Metal Aufklärungskampagne” sagt Daniel Nagel. “zusammen mit den Musikern und den Veranstaltern von Wacken setzen wir uns dafür ein, dass Kondome benutzt werden. Im Zelt, hinter der Bühne oder auf der Toilette – alles egal, Hauptsache: Wacken-Kondom dabei“

Einer der Wacken-Gründer, Holger Hübner, freut sich über die Aktion: „Für uns steht Sicherheit ganz oben. Dafür tun wir bei uns auf dem Festivalgelände viel – ein Kondom gehört natürlich auch dazu. Die Kooperation mit Jugend gegen AIDS beim diesjährigen Wacken-Kondom passt also super.“

image

image

image

image

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>