Ziehung der Gewinnerlose der Tombola

So endet die diesjährige Abiballsaison. Hier ein kurzer Abriss.

Jugend gegen AIDS JGA

Dieses Jahr hat Jugend gegen AIDS bei seiner jährlichen Tournee über deutsche Abibälle das erste Mal eine überregionale Verlosung organisiert. An dieser nahm man bei bei einem Loserwerb von mindestens zwei Stück automatisch teil. Die Gewinner wurden nun bei einem Regionalgruppentreffen in Hamburg ermittelt.

Ein Halbjahresabonnement des Spiegel haben gewonnen:
Marlies Hansen (Husum)
Hanna Schrepfer (Berlin)
Elisabeth Lamprechs (Hamburg)

22 Tage kostenlos mit der Bahn via Interrail durch Europa fahren darf:
Dieter Hering (Süderstapel) mit Begleitung

Über ein Apple iPad darf sich freuen:
Alexander Jacobsen (Bordelum)

Die Gewinner werden selbstverständlich auch persönlich benachrichtigt.
Vielen Dank noch einmal unseren Sponsoren.

Die Abiballsaison 2013 war auch für den Verein sehr erfolgreich. So wurde hier am deutlichsten klar, dass Jugend gegen AIDS ein prosperierender und aktiver Verein ist. So wurden in Köln und Essen erstmals Tombolas mit großartigen Preisen veranstaltet. Jedoch waren unsere alt eingesessenen Regios aus Husum, Hamburg und Berlin nicht weniger erfolgreich. Insgesamt haben wir über 8000 Menschen erreicht und über 20 Abibälle besucht.

Jetzt freuen wir uns speziell auf die noch anstehenden Christopher Street Days und werden natürlich auch von diesen berichten.

Share this stuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>